Neue Grippe: Fall 5 und 6 im Landkreis

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Im Landkreis Rosenheim gibt es die Fälle Nummer 5 und 6 der „Neuen Grippe“. Das gab das Gesundheitsamt am Montag bekannt. ++Zum Special++ ++Fall Nummer 4++ ++Interview mit Landratsamt-Pressesprecher++

Im Landkreis Rosenheim wurden zwei weitere Personen positiv auf den Virus A/H1 N1 getestet. Es handelt sich um zwei 60-jährige Männer. In beiden Fällen befinden sich die Betroffenen selbst sowie ihr familiäres Umfeld in Quarantäne. Das heißt, sie dürfen ihre Wohnungen nicht verlassen.

Während bei einem der beiden Grippeerkrankten unklar ist, wo er sich angesteckt hat, wird bei dem zweiten Patienten eine USA-Reise angenommen. Zuvor hatten sich drei junge Männer und eine junge Frau auf Mallorca mit dem Virus angesteckt.

red-ro24/ir

Lesen Sie hierzu auch:

Neue Grippe: Nun schon vier Fälle

Neue Grippe: Jetzt schon zwei Fälle

Neue Grippe: Interview zum 1. Fall

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser