Vermisster Artur S. mit Hubschrauber gesucht - Polizei hat ihn jetzt gefunden

Tagelang wurde nach Artur S. aus Osnabrück gesucht. Nun tauchte der 48-Jährige wieder auf. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.
- Artur S. aus Osnabrück wurde vermisst
- Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach dem vermissten Mann
- Der Vermisste wurde gefunden und in ein Krankenhaus gebracht
Update vom 26. Januar 2019: Der seit Tagen vermisste Artur S. aus Osnabrück ist am Samstagmorgen in Hasbergen angetroffen worden. Nach Angaben der Polizei ist er unverletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Zu einem dramatischen Todeskampf im Moor kam es, als ein Mann seinen versinkenden Hund bei Osnabrück retten wollte, wie nordbuzz.de berichtet.
Artur S. vermisst: Polizei sucht mit Hubschrauber
Meldung vom 25. Januar 2019: Derzeit sucht die Polizei nach dem vermissten Artur S. aus Osnabrück. Er wird seit dem 20. Januar vermisst und ist auf ärztliche Hilfe angewiesen. Da er sich gerne im Wald aufhält, wurde bereits per Hubschrauber nach dem 48-Jährigen gesucht, wie nordbuzz.de* berichtet. Vermisst wird auch ein 15-jähriges Mädchen in Hamburg. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Polizei sucht Artur S. aus Osnabrück: Vermisster Mann braucht ärztliche Hilfe
Seit dem 20. Januar ist der vermisste Artur S. aus Osnabrück von seiner Wohnanschrift abgängig. Zuletzt wurde er am 21. Januar in der Nähe des Aldi-Marktes in Hasbergen gesehen. Der Vermisste benötigt ärztliche Hilfe. Wie die Polizei mitteilt, sind heute bereits mehrere Waldgebiete im Bereich Hasbergen mit einem Polizeihubschrauber abgesucht worden, da sich der 48-Jährige gerne im Wald aufhält. Sein Aufenthaltsort ist jedoch weiterhin unbekannt.
Zoll kontrolliert nervösen Autofahrer in Osnabrück - dann blicken Beamte in seinen Müllsack
Vermisst in Osnabrück: Artur S. hält sich gerne im Wald auf - Polizei bittet um Hinweise
Der vermisste Artur S. ist etwa 170 Zentimeter groß und wird als stämmig beschrieben. Bekleidet ist er vermutlich mit einer grünen Winterjacke sowie einer grauen Arbeitshose. Die Polizei Osnabrück bittet um Hinweise per Notruf 110 oder unter 0541/327-2115.
Zu einem anderen schrecklichen Vorfall in Niedersachsen kam es bei einer Attacke mit einer Armbrust auf eine Frau mit Hund in Osnabrück, wie nordbuzz.de* berichtet.
Entdeckung in Osnabrück: Polizei kontrolliert Mercedes Sprinter - dann sehen Beamte, wer am Steuer sitzt
*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.
Mehr Nachrichten aus dem Norden
Aileen (17) stirbt bei Lkw-Unfall: Fahrer fährt weiter - große Trauer um totes Mädchen
Schrecklicher Unfall: VW-Fahrer stirbt - Polizei hat schlimmen Verdacht
Horror-Fund! Spaziergänger macht im Wald bei Hamburg eine grausige Entdeckung