Nach Vermisstensuche

Mann (82) geht spazieren - Polizei findet 2 Tage später seine Leiche

+
Mann (82) geht spazieren - Polizei findet 2 Tage später seine Leiche (Symbolfoto).

Seit Dienstag wird ein 82-Jähriger aus Eppelsheim (Rheinland-Pfalz) vermisst. Nun die schreckliche Nachricht von der Polizei: Der Mann ist tot. Die Ermittlungen laufen.

Worms/Eppelsheim - Seit Dienstag (23. Oktober), 10 Uhr, fehlt von dem Senior aus Eppelsheim jede Spur. Der Mann habe sich laut Polizei seit dem Tag der Deutschen Einheit zu Besuch in der kleinen Gemeinde aufgehalten. 

Am Dienstag verlässt er das Haus, um einen Spaziergang zu machen, kommt jedoch nie wieder zurück. Noch am Donnerstagmorgen bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Sie sucht den Vermissten und hofft auf Hinweise.

Vermisster ist verstorben

Wie LUDWIGSHAFEN24* berichtet, müssen etwa zwei Stunden nach der öffentlichen Fahndung die Beamten die traurige Mitteilung vermelden: Der 82-Jährige ist tot in Eppelsheim aufgefunden worden. Die Ermittlungen dauern nun an. 

*LUDWIGSHAFEN24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

pol/jol

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT