Was war da los, Herr Ramsauer?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Peter Ramsauer

Berlin - Verkehrsminister Peter Ramsauer trat bei der Nachtsitzung des Bundestags-Haushaltsausschusses verdächtig fröhlich auf...

Als letzter Ressortchef war weit nach Mitternacht, um 2.14 Uhr, Minister Ramsauer dran. Sitzungsteilnehmer äußerten gegenüber Bild: Er kam lachend in den Saal, ruderte mit den Armen, winkte den übrigen 40 Abgeordneten munter zu.

Merkels Minister: Wer ist Experte und wer Azubi?

Ramsauer referierte über seinen Haushalt, kommentierte breit grinsend den „kombinierten Verkehr“.  Was war da los?

Lesen Sie mehr auf bild.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser