Rückendeckung für Westerwelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berlin - Rückendeckung für den angeschlagenen FDP-Chef Guido Westerwelle: FDP-Gesundheitsminister Philipp Rösler sagte der "Bild am Sonntag", Westerwelle sei der beste Wahlkämpfer, den die Partei habe.

Er werde die Liberalen erfolgreich in die Wahlkämpfe des Superwahljahres 2011 führen. Auch Politiker anderer Parteien mischten sich in die FDP-Führungsdebatte ein. So soll Kanzlerin Angela Merkel laut "BamS" bei vertraulichen Gesprächen im Kanzleramt Westerwelle zum Durchhalten ermuntert haben. CSU-Chef Horst Seehofer habe dem Außenminister ebenfalls den Rücken gestärkt.

dpa

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser