Staus Richtung Alpen und um Hamburg erwartet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch auf der A9 von Nürnberg nach München erwartet der ADAC am kommenden Wochenende Staus.

München - Auf diesen Autobahnstrecken erwartet der ADAC am kommenden Wochenende Staus: Klicken Sie sich durch die Stau-Warnungen!

Mit dem Beginn der Frühlingsferien in Hamburg am kommenden Wochenende erwartet der ADAC Behinderungen auf den Autobahnen rund um die Hansestadt und Richtung Küste. Auch Richtung Alpen seien viele Tages- und Wochenendausflügler unterwegs.

Wegen der Computermesse CeBit sei zudem bis Samstag auf den Autobahnen rund um Hannover mit Behinderungen zu rechnen. Stockenden Verkehr und gelegentlich Stau sagte der Autoclub für folgende Strecken voraus:

A1/A7 Großraum Hamburg

A3 Frankfurt Würzburg Nürnberg

A5 Frankfurt Karlsruhe Basel

A7 Hamburg Hannover Kassel

A7 Würzburg Kempten

A8 Karlsruhe Stuttgart München Salzburg

A9 Nürnberg München

A93 Inntaldreieck Kufstein

A95 München Garmisch-Partenkirchen

A99 Umfahrung München

In Österreich, Italien und der Schweiz erwartet der ADAC auf den Autobahnen und in den Straßen in die Skigebiete stockenden Verkehr. Rund um Genf werde der Internationale Automobilsalon vom 4. bis 14. März Staus verursachen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser