„Kabarettistische Lesung“ mit Tony Fekter

Tittmoning - Unter dem Motto „Bayern liegt in der Südsee“ wird am Samstag, 27. November, ab 20 Uhr im Tittmoninger Fürstenstock eine kabarettistische Lesung von und mit Tony Fekter veranstaltet.

Tony Fekter ist als Schwabinger Bühnengewächs ein virtuoser Kenner der schlitzohrigen Erzählung und kabarettistischen Lesung. Fekters Geschichten sind buchstäbliche Schlawiner-Safaris.

Zuhörer, die in seine Lesung kommen, um im Halbschlaf zu verharren, werden enttäuscht sein - denn es kommt anders: Kurzweilig, hintergründig, ungewöhnlich, facettenreich, selbstironisch, rotzfrech und liebevoll zugleich.

In seiner kabarettistischen Lesung „Bayern liegt in der Südsee“ schildert er in kurzweiligen Minutengeschichten die schlitzohrigen Eigenheiten altbayerischer Mentalitäten. Sein Humor und Tiefgang wurzeln aus der vergnüglichen Erkenntnis des widersprüchlichen Daseins. Die Abendkasse wird um 19 Uhr geöffnet.

Karten gibt es in der Tourist-Info Tittmoning, Telefon 08683 7007-10, email: tourist-info@tittmoning.de.

Das Buch „Bayern liegt in der Südsee“ ist im Handel erhältlich. Hardcover, 164 Seiten, EUR 19,80 ISBN: 978-3-86931-420-4

Pressemeldung Tourist-Information

Zurück zur Übersicht: Kultur

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT