Promis bei Vernissage "Schatten im Meer"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 21
Der bayerische Künstler Stefan Szczesny stellte in St. Tropez seine neue Werke "Schatten im Meer" vor.
2 von 21
Der bayerische Künstler Stefan Szczesny stellte in St. Tropez seine neue Werke "Schatten im Meer" vor.
3 von 21
Der bayerische Künstler Stefan Szczesny stellte in St. Tropez seine neue Werke "Schatten im Meer" vor. Bei der Vernissage, die von Jaguar Deutschland präsentiert wurde, zu Gast war: Elizabeth Teissier
4 von 21
Der bayerische Künstler Stefan Szczesny stellte in St. Tropez seine neue Werke "Schatten im Meer" vor. Bei der Vernissage, die von Jaguar Deutschland präsentiert wurde, zu Gast waren: Elizabeth Teissier mit Gerhard Hynek
5 von 21
Der bayerische Künstler Stefan Szczesny stellte in St. Tropez seine neue Werke "Schatten im Meer" vor. Bei der Vernissage, die von Jaguar Deutschland präsentiert wurde, zu Gast waren: Heino Ferch mit Gattin Marie Jeanette, hier mit Stefan Szczesny
6 von 21
Der bayerische Künstler Stefan Szczesny stellte in St. Tropez seine neue Werke "Schatten im Meer" vor. Bei der Vernissage, die von Jaguar Deutschland präsentiert wurde, zu Gast war: Anja Kruse
7 von 21
Der bayerische Künstler Stefan Szczesny stellte in St. Tropez seine neue Werke "Schatten im Meer" vor. Hier im Bilder: der Künstler mit seiner Familie
8 von 21
Der bayerische Künstler Stefan Szczesny stellte in St. Tropez seine neue Werke "Schatten im Meer" vor. Hier im Bilder: der Künstler mit seiner Ehefrau

Bayerischer Künstler Stefan Szczesny stellt in St. Tropez neue Werke vor: "Schatten im Meer". Zu Gast waren: Elizabeth Teissier und Gerhard Hynek, Heino und Marie Jeanette Ferch sowie Anja Kruse

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare