Klein aber fein

+
Für jeden Geschmack etwas dabei!
  • schließen

Babensham – Auf Schloss Penzing fand eine Adventsausstellung statt. Mit ausgewählten Dingen, die eine besinnliche Zeit angenehm machen.

Genähtes, Gekochtes, Duftendes, Gebundenes und Blumiges. Eine bedachte und liebevoll arrangierte Ausstellung fanden die Besucher auf Schloss Penzing vor.

Exakt zwischen Babensham und Wasserburg findet sich das schöne Schloss, hinter dessen Zaun man grundsätzlich nicht blicken kann. Viele neugierige Besucher bestaunten die Räume, die eine perfekte Kulisse für die Ware darstellten. Fotos

Der Holzofen in der Küche wurde prompt als Anrichte verwendet, was dem gesamten Sortiment zusätzlich noch Glanz gab.

Katja und Daniella, die beiden Organisatorinnen des Adventszaubers waren bei den Vorbereitungen bereits von der Atmosphäre des Schloss-Arenals fasziniert und haben deshalb auch mit besonders viel Sorgfalt angerichtet.

Die Mühe kam bei den Besuchern gut an

Glücklich über den Besucherzuspruch nahmen die beiden „Detail-verspielten“ Geschäftsfrauen zum Schluss an der selbst geschmückten Festtafel Platz.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser