Ein besinnlicher Adventsmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kaltenbach - Die Faschingsfreunde Blau-Weiss Kammer veranstalteten am Samstag einen Christkindlmarkt mit breitgefächertem Programm:

Am 21. Dezember fand auf dem Hof der Familie Schnitzer erstmals ein Adventsmarkt statt. Gemeinsam mit den Faschingsfreunden aus Kammer hatte sich die Familie dafür ein breitgefächertes vorweihnachtliches Rahmenprogramm für Jung und Alt überlegt. Am Nachmittag boten Aussteller aus der Region ihre handgefertigten und liebevoll gestalteten Waren an.

Adventsmarkt in Kaltenbach

Auch für ein vielseitiges Unterhaltungsangebot wurde gesorgt: Unter anderem konnte beim Handwerk des Eisstock-Drechselns zugesehen werden und die Kleinen konnten sich am Streichelzoo vergnügen. Für weihnachtliche Klänge haben zudem eine Jugendmusik, ein Chor sowie Bläser gesorgt und damit die adventliche Stimmung untermalen. Natürlich gab es auch kulinarische Köstlichkeiten wie Bosna, Schokofrüchte und Glühwein.

kaf/redch24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser