Der Freitag auf den Christkindlmärkten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Auf den Christkindlmärkten in Mühldorf und Waldkraiburg war auch am Freitag viel los. Hier gibt es die Bilder vom Abend:

Der Mühldorfer Christkindlmarkt:

Der Freitag auf dem Mühldorfer Christkindlmarkt war bestens besucht. Für viele Besucher war es eine gute Pflicht nach der Arbeit mit Kollegen die Gaumenfreuden und den Glühwein zu genießen. Das ideale Winterwetter lud dann auch zum stöbern bei den vielen Ständen ein. Für Stimmung sorgte am frühen Arbeit auf der Showbühne die überregional bekannte Partyband Apollos mit internationalen Weihnachtsliedern aus Rock, Pop und Klassik.

Mühldorfer Christkindlmarkt am Freitag

Der Waldkraiburger Christkindlmarkt:

Der Waldkraiburger Christkindlmarkt ist die Partyzone für jung und alt in diesem vorweihnachtlichen Wintertagen. Eine riesige Masse an Besuchern stürmte das große Marktaufgebot auf dem Satrouville Platz. Dicht belagert waren hier während des gesamten Abends vor allem die Stände mit den kulinarischen Spezialitäten und natürlich mit dem wärmenden Glühwein. Aber auch nach dem Christkindlmarkt wurde noch mächtig gefeiert und getrunken: Im Tanneniglu auf dem Christkindlmarkt schmeckten den Besuchern noch bis in die Nacht die Cocktails und Heißgetränke mit moderner Partymusik. Beim Cafe Brosch lud nicht nur die Open-Air-Bar und offene Feuerschalen zum fröhlichen verweilen ein ebenso wie im gesamten Cafe. Rundum: In Waldkraiburg wird vorweihnachtlich schon richtig gefeiert.

Der Freitag auf dem Christkindlmarkt

Der Abend auf dem Christkindlmarkt

Tanneniglu in Waldkraiburg

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser