Wössner Adventsmarkt - ein Geheimtipp!

+
Strahlende Gesichter auf dem Wössner Adventsmarkt

Unterwössen - Zahlreiche Besucher fanden sich am Sonntag auf dem Wössner Adventsmarkt ein. Für jeden Besucher war etwas geboten. Am Nachmittag gab es ein weiteres Highlight.

Der Wössner Adventsmarkt wird allmählich ein Geheimtipp in Sachen Vorweihnachtsmarkt. Erneut kamen vor allem am Sonntag viele Marktbesucher und flanierten durch Unterwössens Straßen. Sämtliche Geschäfte hatten wunderschöne Advents- und Weihnachtsdekoration und versuchten neben interessanten Angeboten, dem leiblichen Wohl, Musik und der persönlichen Beratung, für jeden etwas bereit zu halten.

Zum Wössner Advent fand auch ein sehr vielseitiger Markt mit verschiedensten Ausstellern am Spiel&Gartencenter Achental statt. Den Höhepunkt setzten hier am späten Nachmittag die Geigelstoa Pass mit Ihrer Krampus-Show, was nochmals viele hunderte Besucher anlockte. Als Fazit aller Mitwirkenden, aber auch vieler Besucher hat man hören können, dass sich alle schon auf das nächste Jahr freuen.

Bilder vom Wössner Adventsmarkt

Wössner Adventsmarkt am Sonntag

- Anzeige -

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser