+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Christkindlmarkt-Rundgang am Dienstag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Traunstein - Ein nasskalter Dienstag kann durchaus auch seine Reize haben: Auf dem Christkindlmarkt in Traunstein zum Beispiel. Wir haben die Fotos vom Rundgang am Abend.

Nicht richtig winterlich, aber kalt genug, dass der heiße Glühwein in der Luft dampft. Kein Massenandrang am Bosnastand, dafür war die nächste Mahlzeit gleich zur Hand. Kein Sich-auf-die-Füße-treten, aber trotzdem eine gesellige Stimmung zwischen Stadtpfarrkirche und Jacklturm!

Christkindlmarkt-Rundgang in Traunstein am Dienstag

In gemütlicher Atmosphäre präsentierte sich der Christkindlmarkt in Traunstein an seinem ersten Dienstag 2014. Kinderkarussell und "Riesenrad" drehten fleißig ihre Runden, genauso wie die Zuckerwattemaschinen. Und die Glasscheibe vor dem ausgestellten Kripperl war von Kindernasen und -händen mindestens so bekleckert, wie an einem Wochenende.

xe

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser