Der Wasserburger Weihnachtstraum

+

Wasserburg - Ganz traditionell, aber doch auch ein bisschen anders, präsentiert sich Wasserburg zur Vorweihnachtszeit.

Die liebevoll geschmückten Gassen und die zahlreichen individuellen Geschäfte locken zu einem stimmungsvollen Weihnachtsbummel. Alles, was auf die Weihnachtszeit einstimmt, findet sich in den kleinen Häuschen des Christkindlmarktes rund um das Rathaus, die den Fassaden der Altstadthäuser nachempfunden sind. Seit einigen Jahren ergänzt der Winter-Basar in der Hofstatt das Angebot. Die Wasserburger lassen sich aber zudem jedes Jahr etwas Besonderes einfallen.

Wasserburger Weihnachtstraum

Der Wasserburger Weihnachtstraum geht bis zum 23. Dezember. Geöfnet ist an allen Adventswochenenden freitags, samstags und sonntags von 12 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch und Donnerstag vor Heiligabend.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser