Faschings-Highlight in Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden – Es war das große Highlight im Faschingskalender der Berchtesgadener Faschingsgilde: der Hofball 2011.

Im Großen Saal des Kongresshauses wurde am Samstagabend bis nach Mitternacht ein knapp fünfstündiges, mit viel Liebe zum Detail zusammengestelltes Programm zum Besten gegeben, das mit atemberaubenden Showeinlagen glänzen konnte. Das Publikum kam auf seine Kosten, auch wegen der immer wiederkehrenden Publikumstänze, bei welchen man selbst auf das Parkett gebeten wurde und das Tanzbein schwingen konnte.

Hofball Berchtesgaden 2011

Auch mit von der Partie: das aktuelle Prinzenpaar, Seine Tollität Prinz Markus I., der Swingende, von der Salsaburg sowie Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Loredana I., die Fröhliche, aus dem Watzeland, die – frisch vom Tanzkurs aus Salzburg zurückgekehrt – den Prinzenwalzer präsentierten.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser