Neues Prinzenpaar übernimmt Regentschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das neue Prinzenpaar der Berchtesgadener Faschingsgilde.

Berchtesgaden - Nachdem das alte Prinzenpaar im letzten Moment abgesprungen war, halfen auf die Schnelle zwei Traunsteiner aus und übernahmen nun die Regentschaft.

Und wieder sind die Narren los. Berchtesgadens Faschingsgilde hat seit gestern das Rathaus im Griff. Bürgermeister-Vize Karl Seiberl begrüßte eine Abordnung der Berchtesgadener Faschingsgilde und überreichte den Rathausschlüssel an das neue Prinzenpaar, Prinz Peter III. von der Traun, Conti zu Castello Realo Venezia und Lady Carina I. of Gildenborough aus der Mardi-Gras-Family von und zu Haberbaumatien.

Das Prinzenpaar der Berchtesgadener Faschingsgilde

Die beiden stammen aus Traunstein und waren Anfang Dezember eingesprungen, nachdem in Berchtesgaden die bereits offiziell vorgestellte Prinzessin im letzten Moment abgesprungen war.

kp

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser