Der Fasching in Salzburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Salzburg - Auch unsere österreichischen Nachbarn können Fasching feiern. Wir waren beim Wildschützball, beim Rotkreuzball und beim Feuerwehrball:

In Salzburg wurde dieses Wochenende wild gefeiert. Am Samstag lud die Stiegelbrauwelt zum Wildschützball, wo man Mädels im Dirndl und Burschen in Lederhosen bewundern konnte.

Wildschützball in der Stiegl-Brauwelt

Außerdem wurde im Salzburger Congress-Zentrum auf gleich mehreren Stockwerken auf dem Rotkreuzball gefeiert. Dort spielten auch gleich mehrere Bands, sodass für Jung und Alt etwas dabei war.

Rotkreuzball im Congress-Zentrum

Den dritten großen Ball an diesem Wochenende veranstaltete die Feuwehr in Puch. Dort wurde zu heißen Rythmen wild getanzt.

Feuerwehrball in Puch

Aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser