Viele Bilder von Freitag

Mega Stimmung bei Peterskirchener Schützenball

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26

Peterskirchen – Beste Stimmung herrschte beim großen Schützenball am Freitag im Kirchenwirt in Peterskirchen.

Bei diesem Ball der Hubertusschützen Peterskirchen wurde traditionell in Tracht gefeiert und war da,mit ideal für klassische Faschingsmuffel. Gefehlt hatte allerdings nichts: Für die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche sorgten „De Junga Grünthaler“ mit Hits und Klassikern die ganze Nacht. Auch zwei Showeinlagen erhielten viel Beifall: Neben den Elfern aus Trostberg präsentierte auch die Narrengilde Kraiburg samt Prinzenpaar ihr komplettes Programm. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare