Die Narren machen Waging unsicher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Bei einem der größten Umzüge in der Region war jede Menge los. Verschiedenste Themen wurden beim Faschingsendspurt behandelt. Bilder und Video vom Faschingszug:

Zum Faschingsendspurt ging am Dienstag in Waging einer der größten Umzüge in der Region über die Bühne. Organisiert wurde der Zug vom Faschingsverein "So Halunke". Das Motto lautete "Zirkus Rummelplatz". Themen waren das Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar und die Politik.

Faschingszug in Waging (1)

Faschingszug in Waging (2)

Im Mittelpunkt stand ein Wagen mit einem Karussell, auf denen auch Kinder Platz nehmen konnten. Weitere Faschingsveranstaltungen gab es am Dienstag unter anderem in Reit im Winkl und Vachendorf.

Faschingszug in Waging (3)

Faschingszug in Waging (4)

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser