Disko-Fieber griff um sich - Über 100 junge Faschingsfreunde

+

Rimsting - Über 100 Kinder und Jugendliche aus Rimsting und Umgebung packte das Disko-Fieber: Sie feierten Fasching im Gemeindesaal.

Die vom Elternbeirat der Grundschule unter Leitung von Andrea Wendlinger und des TSV Rimsting veranstaltete Kinderdisko war ein großer Erfolg. Die Party sollte speziell für Acht- bis 13-Jährige sein, die abends noch keine Möglichkeit haben auszugehen. Es war die Hölle los im toll dekorierten Gemeindesaal und auf dessen Bühne. Die Mädchen und Buben, fast alle originell und toll maskiert, vergnügten sich vier Stunden lang köstlich. Für Spaß und lustige Spiele sorgte "Tine" aus "Tine's Tanzpalast". Getränke und Brotzeiten gab es zur Freude der Kinder zu äußerst moderaten Preisen. Auch der Eintritt konnte dank Mitteln aus der Dr. Rudolf-Veh-Stiftung niedrig gehalten werden. Begeistert empfangen wurde das Kinderprinzenpaar der Prienarria.

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser