Narren zogen durch Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Etwa 8000 Faschingsnarren ließen sich den traditionellen Faschingszug durch Traunstein auch dieses Jahr nicht entgehen und feierten am Samstag ausgelassen auf den Straßen. ** Faschings-Special **

Los ging es am Festplatz. Der Höhepunkt des Umzuges waren auch dieses Mal die 35 ausgefallen geschmückten Wägen der 500 Beteiligten, die durch die Straßen Traunsteins von den Narren hofiert wurden.

Die Wägen:

Faschingsumzug: die Wägen

Ziel war das Faschingsparty-Zelt am Stadtplatz, wo bis tief in die Nacht gefeiert wurde, was das Zeug hielt.

Die Party:

Faschingsumzug: die Party

Ein rundum gelungener Faschingstag im Chiemgau also!

Weitere Fotos des Umzugs & der Party:

Faschingsumzug

Faschings-Special

Rubriklistenbild: © Max Karpf

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser