1500 Narren in der Goldachhalle

+
Kreative Masken beim Faschingsballon

St. Wolfgang - Er ist und bleibt ein Großereignis: Der Faschingsballon von St. Wolfgang lockte am Freitagabend knapp 1500 Gäste auf das Parkett.

Mit vielen bunten und kreativen Masken wurde dort bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Längst hat diese Veranstaltung der Landjugend eine feste Tradition, zumal dort immer viele Top-Acts geboten sind.

Neben der überregional bekannten Cover-Band Shark gab es sehenswerte Showeinlagen wie von der neuformierten Modern Art-Gruppe des TSV St. Wolfgang. Was schon eben fast klar ist bei diesem Event, dass es im weiten Umkreis um die Halle keine freien Parkplätze mehr gab. Rundum ein echtes Ereignis, wo sich die Jugend aus den Landkreisen Erding, Mühldorf und Rosenheim zum echten abfeiern traf.

Bunt und kreativ: Der Faschingsballon von St. Wolfgang

Der Faschingsballon von St. Wolfgang - Teil 2

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser