Bilder von Samstag

Großartiger siebter Galaball in Aschau am Inn

+

Aschau am Inn – Eine gute Stimmung herrschte am Samstag beim Galaball des SV Aschau in der Gemeindehalle.

Vorsitzender des SV Aschau Karl-Heinz Jekler freute sich, dieses Jahr wieder über 350 Ballbesucher begrüßen zu können. Für die richtige Tanzmusik und eine immer volle Tanzfläche sorgte die Band „Groove Garage“. Die Ballgäste wurden heuer vom „Mühldorfer Schmanker Boten“ mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt, welches bei den Besuchern wie gewohnt gut ankam. Das Organisationsteam des SV Aschau konnte in der Gemeindehalle wieder ein besonderes Ambiente zum diesjährigen Thema „Feuer“ schaffen. Karl-Heinz Jekler dankte allen, die diesen Galaball wieder möglich gemacht haben. 

Galaball in Aschau am Inn

Wie auch in den letzten Jahren wird der Erlös des Galaballs dem Jugendfond des SV Aschau zu Gute kommen. Jekler konnte auch zahlreiche prominente Gäste wie die Bürgermeister aus Aschau, Waldkraiburg, Taufkirchen und Kraiburg sowie eine große Abordnung der IGW mit dem Vorsitzenden Ulli Maier begrüßen. Zahlreich waren auch die Vorstandschaft und Abteilungsleiter sowie viele Mitglieder des SV Aschau unten den Gästen zu finden. Einen riesen Applaus gab es für die Showgarde der Narrengilde Kraiburg, die den Ballgästen eine besondere Show zeigte. Auch die Bar war wieder jederzeit einen Besuch wert. Bis spät in die Nacht wurde noch getanzt und gefeiert.

Matthias Höpfinger

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser