Der Countdown läuft

+

Mühldorf - Na, um was wird es auf dem Faschingswagen des EKC-Konfetticlubs wohl gehen? Der Bahnausbau ist es jedenfalls nicht, wie schon Tage vor dem Mühldorfer Faschingszug zu erkennen ist.

An drei Wochenenden hat der EKC an seinem Wagen geschraubt, geschreinert und gemalt, damit er rechtzeitig zum kleinen Jubiläum am Sonntag, 6. Februar, 13.30 Uhr, fertig ist. Dann feiert der EKC seine 20. Teilnahme am Mühldorfer Gaudiwurm auf dem Stadtplatz. Insgesamt rechnet der Veranstalter Inntalia Mühldorf mit 50 Wagen und Fußgruppen, die sich am Sonntag beim Gaudiwurm und dem anschließenden Faschingsmarkt in Mühldorf einfinden. Jedes Festzeichen, das vor dem Faschingszug verkauft wird, ist ein Gutschein für Popkorn im Mühldorfer Kino.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser