Viele bekannte Politiker waren da

Edel gefeiert auf dem CSU-Ball in Waldkraiburg

Waldkraiburg - Vornehm gefeiert wurde am letzten Samstag beim großen CSU-Ball im Haus der Kultur. Viele bekannte Namen der CSU flanierten über das Parkett im großen Saal.

Eröffnet wurde der beliebte Ball von der CSU-Ortsvorsitzenden Charlotte Konrad die bei dieser Gelegenheit gleich drei bekannte „Hubers“ begrüßen durfte. So war bei disem Ball nicht nur der bayerische Staatskanzlei-Chef Dr. Marcel Huber mit seiner Frau vertreten, sondern auch der Landtagsabgeordnete Dr. Martin Huber und Landrat Georg Huber. 

Im Kreise der Gäste waren natürlich auch viele bekannte Größen der CSU aus dem Landkreis ebenso wie die Bürgermeister aus Waldkraiburg Robert Pötzsch (UWG), Richard Fischer (SPD) und Inge Schnabl (CSU) sowie weitere Persönlichkeiten aus der Politik und Wirtschaft. 

Impressionen: 

CSU-Ball Waldkraiburg - Teil 1

CSU-Ball Waldkraiburg - Teil 2

Für die Show-Höhepunkte sorgten diesmal die Little Diamonds aus Waldkraiburg mit ihrem Prinzenpaar, die Tänzer der Narrengilde Kaiburg und die Members of Dance aus Grüntegernbach. Gefeiert wurde bei dieser rauschenden Ballnacht wieder bis in die sehr späte Nacht.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser