Ehemaligenball war bestens besucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Er war wieder ein voller Erfolg: Aus nah und fern kamen die Gäste des traditionellen Ehemaligenballs am vergangenen Freitag in den Mühldorfer Stadtsaal.

Anders als bei den Bällen der Winterschulen in anderen Landkreisen in Tracht, präsentierten sich hier alle Ballbesucher in feinem Zwirn. Mit edlen Abendkleidern und schönen Anzügen wurde stilvoll gefeiert und getanzt. Nach der Francaise des Erstsemesters und der heißen Musik der Band Flash Dance, gab es schließlich auch einen Showblock der Trostberger Faschingsgarde. Die Francaise des Erstsemesters war ein Höhepunkt des Balls (Bild).

re/Mühldorfer Anzeiger

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser