Haag feiert Fasching im Kerzenschein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag -  Der Galaball 2014 und damit die Nacht der 1000 Kerzen war am Samstagabend ausverkauft. Dieser Ereignis wollte sich kaum jemand entgehen lassen.

Bei dieser Veranstaltung der Faschingsgesellschaft Haag erschienen auch heuer wieder viele prominente Bürger zum feierlichen Ballabend. Neben einem Gängemenü und der national bekannten Showband Smile aus München gab es eine perfekte Stimmung.

Für die Showhöhepunkte sorgten wieder einmal mehr die Carambas aus Haag gegen Mitternacht. Zuvor bereits zeigten die Kleinsten der Carambas ihre Stärken: Neben den Kids glänzten auch die Teenies mit ihrem tänzerischen Können und ernteten großen Beifall. Es war eine rauschende Ballnacht mit stilvollen Gästen.

Galaball in Haag (1)

Galaball in Haag (2)

So war die Nacht der 1000 Kerzen 

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser