Bunter Faschingsauftakt

Kraiburger feierten beim Marktball

+

Kraiburg – Der Startschuss zur Ball- und Faschingssaison in der Marktgemeinde Kraiburg ist gefallen. Beim großen Marktball am vergangenen Samstag im Bischof-Bernhard-Haus herrschte ausgezeichnete Stimmung.

Es war ein echter Ball mit allem Drum und Dran: Die Gäste kamen in feinen Abendroben und so mancher prominenter Besucher aus Politik und Wirtschaft wurde ebenfalls gesichtet. Hofmarschall Sepp Sax und Jugend-Hofmarschall Christian Hausperger führten bei diesem runden Ball durch den Abend.

Kraiburger feierten beim Marktball

Das Prinzenpaar um Monika II. und André I. bekam endlich den begehrten Rathausschlüssel von Bürgermeister Dr. Herbert Heiml überreicht und überreichte im Anschluss einen wahren Reigen an Orden an verdiente Bürger, Sponsoren, Vereinsmitglieder und den Gemeinderat.

Kraiburger feierten beim Marktball

Für die Showhöhepunkte sorgten zweifelsohne die Kraiburger Garden: Die Jugend präsentierte hier einen beeindruckenden Auftakt, während später der Gardemarsch der Erwachsenen folgte und mit der Narrengilde-Mitternachtsshow zum Thema "Memories – Spul doch mal zurück" unter tosendem Beifall endete.

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser