Am Freitagabend in Waldkraiburg

Super-Auftakt der Waldburgia

+

Ausgezeichnet besucht war der Inthronisationsball der Waldburgia am vergangenen Freitag im Waldkraiburger Stadtsaal.

Es war der erste große Faschingsball dieser Saison in Waldkraiburg und bei der Inthronisation des Prinzenpaares Stephanie II. und Tim I. gab es neben dem hinreißenden Prinzenwalzer oben drauf noch alle Shows der Waldburgia.

Super-Auftakt der Waldburgia

Ebenso gab es in dieser Ballnacht die ersten – und zugleich heiß begehrten – Orden: Der erste Ordenträger war traditionell Bürgermeister Robert Pötzsch ebenso wie die Bürgermeister Richard Fischer und Inge Schnabl.

Super-Auftakt der Waldburgia

Den Auftakt machten zuvor bereits mit ihrer Premiere die Little Diamonds vom TSC Waldkraiburg samt Kinderprinzenpaar. Bei diesem bunten Ball kamen bereits zahlreiche Gäste kreativ maskiert, aber auch in feiner Abendrobe. Für die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die bekannte Band Groove Garage mit Hits und Klassikern bis in die späte Nacht.

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser