Fotos

Kreativer Fasching in Garching

1 von 39
2 von 39
3 von 39
4 von 39
5 von 39
6 von 39
7 von 39
8 von 39

Garching – Rundum bunt und kreativ war der Sportlerball des TuS Alztal Garching am vergangenen Samstag (23. Februar) in der örtlichen Turnhalle.

Die beliebte Live-Band Apollos spielte bei diesem schönen Ball auf und füllte die Tanzfläche schnell. Der Garchinger Sportlerball – zweifelsohne einer der kreativsten bezüglich der Masken – präsentierte auch heuer wieder ein fröhliches Feuerwerk an Ideen. So erschien eine ganze Gruppe aus dem Harry-Potter-Filmen ebenso gab es lustige Zahnfeen, eine gerettete Biene nach dem Volksbegehren mit ihrem Imker, einen Schmetterlingsfänger, Touristinnen, heiße Amazonen und jede Menge klassische Kostüme. Gefeiert wurde wie es einmal so in Garching immer ist: Wild und heftig bis in die späte Nacht.

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Auch interessant

Kommentare