Narrisch geile Party!

Häfinger Faschingsgaudi in der Töginger Kantine

Töging - Hoch her ging es bei der Häfinger Faschingsgaudi am Freitag in der Töginger Kantine.

Häfinger Faschingsgaudi in Töging 

Die zweite Häfinger Faschingsgaudi wurde auch heuer wieder von den örtlichen Töginger Vereinen SSV, TuS und dem Trachtenverein Enzian unterstützt und damit möglich gemacht. Auf der Bühne rockte heuer die bekannte Coverband Ä-Hax mit den besten Hits der Saison und klassischen Faschingshits. Die Showhöhepunkte lieferten die Red Lips aus Pleiskirchen, die Spotlights vom TuS Töging und die Häfing Boys mit ihrer neuesten Men-Performance. Gefeiert wurde bunt und lustig bis in den frühen Morgen. Die schönsten Kostüme waren lebende Bett-Männer, die griechische Göttin Medusa, Super-Helden, Frösche, heiße Katzen sowie Asterix und Obelix. 

Häfinger Faschingsgaudi in Töging 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Stuffer

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser