Kinderfasching beim Gasthaus Zens

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Kleinsten hatten großen Spaß.

Hofthambach - Wilde Monster und niedliche Kätzchen: Kinder in phantasievolle Masken und Verkleidung flitzen beim Kinderfasching durch das Gasthaus.

Zum traditionellen Kinderfasching beim Zens in Hofthambach kamen die Gäste aus Ober- und Niederbayern zum fröhlichen Spielen zusammen. Wunderschöne Masken flitzten durch den Saal: Cowboys, Indianer, Weltenbummler, Zauberer und reizende Feen, wilde Monster, zierliche Kätzchen und Zauberer.

Kinderfasching in Hofthambach

Unter modernen Kinder- und Partyliedern wurde getanzt und gesungen, aber auch klassische Faschingsgaudi wie Polonaise, Reise nach Jerusalem und Schaumkusswettessen waren angesagt. Dazu gab es laufend Sieger- und Trostpreise, so dass keiner zu kurz kam. Preise gab es auch bei einer Tombola zu gewinnen, wofür es das Los eingangs mit der Eintrittskarte gab.

Auch die meisten Eltern hatten sich in herrlich bunte Masken gesteckt und freuten sich an den glänzenden Kinderaugen. Die Gangkofener Garde „Teenie Dancers“ erfreute ebenfalls durch einen großartigen Auftritt.

nz

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser