Atlantis in Jettenbach

+

Jettenbach - Der Sportlerball in Jettenbach war am Samstag ein großer Erfolg: Das diesjährige Thema Atlantis löste eine wahre Flut an Kreativität aller Besucher aus.

So fand das Tanzparkett in der voll gefüllten Turnhalle eine konstant gute Fülle zu den Klängen der Partyband Flah Dance und auch an den Bars herrschte reger Betrieb. Bunt, glitzernd und leuchtend präsentierten sich die Gäste, denn so manche Meerjungfrau, Tiefseetaucher, Neptun und seine Fische sowie andere Gestalten aus der Phantasie- und Meereswelt durchstreiften die Halle.

Gefeiert und getanzt wurde schließlich bis in die frühen Morgenstunden - und so manches Fabelwesen versank am Bartreesen im Zuge des reichlich eingenommenen Gerstensaftes und Hochprozentigem - ähnlich wie die einst versunkene Stadt Atlantis.

Sportlerball in Jettenbach

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser