Kinderfasching im Pfarrheim voller Erfolg

+

Haag - Beifall gab es für Mario, Luigi und den Clown Manuletto, als im Pfarrheim nicht nur der Bär, sondern auch kleine Polizisten, Cowboys und Indianer tanzten.

Die Carambas-Minis zeigten im bayerischen Qutfit den Haberfeldtreiber-Tanz und schwangen die Beine perfekt zur Narrhall-Marschmelodie.

Vonder Reise nach Jerusalem und dem Limbotanz unter der Stange waren nicht nur die bunt geschminkten Kids, sondern auch der ein oder andere Papa begeistert.

Immer wieder verstand es das Spaßteam der Faschingsgemeinschaft Haag, die nimmermüden Kids zu einem Tänzchen zu animieren. Als Belohnung gab es neben kleinen „Negerküssen“ für die Kids, Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen.

Kinderfasching in Haag

Die Jubiläumsformation der Carambas-Minis stellten sich im Anschluss vor der Kulisse des Haager Schlossturmes noch für ein Dankesfoto für die Trainerin Karin Lipp zur Verfügung.

aj

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser