Schöne Spinnen & geheimnisvolle Tiermasken 

+
Wer verbirgt sich hinter diesen Masken? Die kleinen und großen Rätsel auf der Faschingsparty in Maitenbeth!

Maitenbeth - Kreative Masken aus der Tier- und Märchenwelt gab es bei der Faschingsparty in Maitenbeth am Samstagabend zu betrachten. Wir haben die Bilder:

Die große Faschingsparty in Maitenbeth am Samstag in der Turnhalle war wieder ein voller Erfolg. Eine prall gefüllte Halle, heiße Musik durch die Partyband Wipe Out, hochprozentige Getränke und natürlich viele kreative Kostüme formten den Abend zu einem lustigen Erlebnis für alle Besucher.

Besonders auffällig waren heuer viele fröhliche Tiermasken aus der Märchenwelt, sexy Riesenspinnen in Begleitung ihrer Kuschelhunde, gestiefelte Kater aber auch sehr große Gruppen wie die Fans der Gruppe Deichkind, weitere Verkleidungen aus Fabelerzählungen und natürlich die Klassiker. Rundum: Gefeiert und getanzt wurde schließlich bis in die frühen Morgenstunden bei einem dieser ersten maskierten Bälle in der Region.

Die schönsten Party-Fotos:

Faschingsparty in Maitenbeth - Teil 1

Faschingsparty in Maitenbeth - Teil 2

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser