+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Faschingsball: Nacht der 1000 Gesichter

+

Haag - Als Motto war die "Nacht der 1000 Gesichter" ausgegeben, und viele sind der Aufforderung gerne nachgekommen und kamen mit tollen Kostümideen.

Um Mitternacht wurde unter tosendem Applaus die Garde der Haager "Carambas" begrüßt die mit ihrem Programm wieder voll überzeugen konnten. Im Anschluß sorgte DJ Jolly Joker für mitreißenden Sound. Die beiden Bars und auch der Pizzastand waren stets gut besucht. Für ordentlich Stimmung sorgte die Band "Just Duty Free".

Ball der Haager Faschingsgesellschaft (2)

Ball der Haager Faschingsgesellschaft (1)

Lessmann

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser