630 Wadlbeißer-Karten sind schon weg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieter Gruber (links) und Karl Korn bei einer früheren Wadlbeißer-Aufführung.

Neumarkt-St. Veit - Wann immer die Wadlbeißer der Rottalia von Neumarkt-St. Veit auftreten ist ein entsprechend guter Absatz von Eintrittkarten gewiss. *Faschings-Special*

Manche warteten am vergangenen Freitag schon drei Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart der Tickets vor dem Gasthaus Tragerwirt, um einen Platz mit guter Sicht zu ergattern. Nach Angaben der Rottalia wurden bis gestern etwa 630 Karten für die drei Veranstaltungen vom 17. bis 19. Februar verkauft. Weitere Karten - etwa 200, wobei noch genügend für jeden einzelnen Aufführungstag zur Verfügung stehen - gibt es noch im Schreibwarengeschäft Stecher.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser