Fasching in Neumarkt St. Veit

Herrliche Masken auf dem Roßbacher Lumpenball!

+

Neumarkts St. Veit - Die Elsenbacher Landjugend gestaltete den Roßbacher Lumpenball wieder mit perfekter Musik und tollen Einlagen: 

Die Bergdachsen spielten für die jungen Leute Melodien der 60er und 70er Jahre – und die Jugend tanzte nach den Melodien gerne geschlossen. Zwar gab es bei Rock´n Roll die öffnenden Figuren, aber das Geschlossene wurde bevorzugt getanzt

Herrliche Masken und Einlagen beim Roßbacher Lumpenball 

Die Stimmung war beim Lumpenball in Roßbach noch nie schlecht, und die Begeisterung wurde noch gesteigert durch

fantastische Auftritte der Schönberger Männergarde

und vor allem durch das lang einstudierte und sicher vorgeführte Showtanzen der Elsenbacher Landjugend.

16 Mitglieder hatten unter Leitung von Karina Hobmaier monatelang eine Show einstudiert

, die an Choreographie und Vortragsweise nichts vermissen ließ. Das Publikum war begeistert.

Elsenbachs Landjugend sorgte für Stimmung beim Ball

nz

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser