Gefeiert bis spät in die Nacht

Stadtball in Neuötting wieder ein Höhepunkt der Ballsaison

+
Bis spät in die Nacht feierten die Gäste des Stadtballs in Neuötting.

Neuötting - Stilvoll gefeiert wurde am Samstag beim Stadtball in Neuötting. Neben Musik und Ehrungen zeigte die Faschingsgesellschaft ihr komplettes Programm.

Der von der Stadt Neuötting und der Faschingsgesellschaft gemeinsam organisierte Stadtball war wieder ein echter Höhepunkt in der diesjährigen Ballsaison. Viele prominente Gäste trafen sich zum ersten großen Ereignis des Jahres. Für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die Band Klangsport mit Hits und Klassikern. 

Stadtball in Neuötting (1)

Die Showhöhepunkte lieferte die Faschingsgesellschaft mit ihrem kompletten Programm für die Saison 2019: Sowohl die Kindergarde als auch die Erwachsenen ernteten großen Beifall. Zahlreiche Orden wurden in dieser Ballnacht ebenfalls verliehen. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Stadtball in Neuötting (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT