Taufkirchener Landjugend lässt es krachen

+

Taufkirchen - Bunte Kostüme so weit das Auge reichte: Die Landjugend Taufkirchen lies es im Gasthaus Sahlstorfer richtig krachen. Wir haben die Bilder.

Bunt, schrill und lustig: Genau so war der traditionelle Faschingsball der Landjugend Taufkirchen im Gasthaus Sahlstorfer.

Nachdem heuer keine Live-Band das Parkett zum Beben brachte, tönte DJ-Musik aus den Boxen. Die originellsten Masken waren bunte Kühe, Mars-Mädchen, feine Mafiosos, bunte Fabelwesen und viele edle Damen, die sich oft als verkleidete Männer entpuppten.

Taufkirchener Landjugend feierte ausgelassen

Das originellste Kostüm war eine Schar junger Besucherinnen: Vier gelbe Taxi-Girls mit selbstgebastelten Kostümen und jeweils einem Nummernschild am Hinterteil erschienen mit dem Slogan „Wir fahren auch mit Promille“. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden mit viel Hochprozentigem an der Bar.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser