Fasching in Töging

Showtanz der Extraklasse 

+

Töging – Es war ein echter Leckerbissen für alle Freunde des Showtanzes: „Fit & Dance meets Friends“ der Spirit Fingers und SpotLights vom TuS Töging zauberte auch heuer wieder ein echtes Feuerwek auf die Bühnenbretter.

Mit großen Stolz präsentierten die zweite Abteilungsleiterin des TuS Kerstin Diebold und die Trainerin der Spirit Fingers Olga Borher das große Tanzspektakel 2018. Neben den neuen Shows der Gastgeberinnen gab auch der jüngste Nachwuchs mit den Lollipops aus Töging sein Bestes. Mit von der Partie waren aus dem Landkreis Altötting diesmal auch die Frauen-Showtanzgruppe Highlife Unterneukirchen und die Calimeros aus Emmerting. 

Aus Niederbayern waren am Start die namhafte Formation der Ex-Europameister New Dimension Velden ebenso wie Red Diamonds Velden, Generation X aus Wörth und die Starlights Ergolding. Der Landkreis Mühldorf entsandte zu diesem fast fünfstündigem Ereignis die Carambas Haag, die 2Steps Oberndorf und die Bubaria Buchbach während aus dem Raum Pfarrkirchen die Peppers Mitterskirchen und aus dem Erdinger Großraum die Magic Dancers Grüntegernbach sowie Modern Art St. Wolfgang ihre Shows präsentierten. Großen Beifall gab es am Ende für alle Gruppen, denn jeder Auftritt brachte enorme Abwechslung. 

Fit & Dance meets Friends 2018 Töging

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser