Fasching in Tüßling

Eine bunte Reise um die ganze Welt

+

Tüßling – Bunt und kreativ wurde beim Faschingsball der Kita St. Ruperti Tüßling am letzten Samstag gefeiert.

Die Kindertagesstätte ist längst bekannt dafür, dass sie einmal zur Faschingszeit den buntesten Ball, der Marktgemeinde organisiert. Auch am Samstag ging es wieder hoch her im Festsaal vom Gasthaus Steiner, denn das Motto „Einmal um die ganze Welt...“ präsentierte in der Kreativität der Besucher eine sehr bunte Vielfalt an schönen Kostümen. Neben feinen Drinks an der Bar sorgte diesmal die Band Omas Eckzahn für den Spaß auf der Tanzfläche. 

Die Showhöhepunkte kamen in bewährter Manier von der Tüßlinger Prinzengarde und den Bavarian Dreamboys. Die schönsten Kostüme waren olympische Flammen, eine ganze Mannschaft Chinesen, russisches Militär und Kostüme aus allen Ecken der Welt. Gefeiert wurde friedlich, fröhlich und sehr ausgiebig bis in den frühen Morgen.

Faschingsball der KiTA St. Ruperti Tüßling

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser