Wadlbeißer begeistern bei der Premiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Die Theatergruppe hat beim Publikum für zahlreiche Lacher gesorgt. Fünf Wochen vor der Wahl war das Kandidaten-Derblecken das große Thema.

Das war wieder so richtig nach dem Geschmack des Publikums. Fünf Wochen vor der Wahl war natürlich das Kandidaten-Derblecken das große Thema der Schlawiner. Doch hatte Dieter Gruber in seinen Liedern und Ansagen auch etliche Aussagen über Nichtpolitiker und Kalauer parat.

Die Theatergruppe parodierte mit ihren Sketchen vor dem Gondola einige Neumarkter Bürger sehr trefflich. Die Räuber im Himmel erinnerten an besondere Vorkommnisse aus ihrer Neumarkter Zeit.

Elli nahm in zwei kurzen Sketchen zwei Neumarkter Probleme in Angriff. Ratten und ein Rattenfilm wiesen auf ein Übel hin. Musiker Lorenz hatte bei seinen Witzen die Lacher auf seiner Seite.

Wadlbeißer in Neumarkt-St. Veit

nz

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser