65 Wagen und viele Besucher

Großartiger Faschingszug in Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - 65 Wagen und Fußgruppen und viele Besucher – der Waldkraiburger Faschingszug war wieder ein voller Erfolg. Auch der Wettergott war auf der Seite der Narren und so zog man ab 13.30 Uhr durch die Innenstadt.

Viele verschiedene Themen fand man heuer auf den Faschingswägen. Besonders stachen der Abgasskandal, der FIFA-Skandal und TTIP heraus. Aber auch viele Wägen mit Comicfiguren ober Superhelden waren dabei. Zahlreiche Gardegruppen mit vielen Tänzerinnen und Tänzern zeigten ihr Können. Kurzum: Beim Waldkraiburger Faschingsumzug gab es mal wieder eine ausgewogene Mischung aus närrischem Treiben und viel Humor. 

Faschingszug in Waldkraiburg (1)

Faschingszug in Waldkraiburg (2)

Faschingszug in Waldkraiburg (3)

Matthias Höpfinger

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser