Burschenball, Ehemaligenball und Pfarrfasching

Buntes Faschingstreiben in der Region

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Der Fasching hat die Region bereits fest im Griff: Auch am Freitag feierte man vielerorts ausgelassen, so etwa auf dem Burschenball, dem Ehemaligenball oder auf dem Pfarrfasching.

Schwindkirchen: Burschenball wieder kunterbunt

Der Burschenball in Schwindkirchen ist nach wie vor der erste ganz große maskierte Faschingsball: Auch am gestrigen Freitag gab es im weiten Umkreis keinen Parkplatz mehr, zumal einige Hundertschaften maskierter Jugendlicher und Junggebliebener eisern die Faschingszeit einläuteten. Als Live-Band fungierte auf der Bühne "De Bierfuizl" und machten neben zwei Gardeauftritten die Stimmung des Abends perfekt. Dieser Ball war eine erste ganz große Kostümpräsentation von vielen kreativen Besuchern.

Burschenball Schwindkirchen 1

Burschenball Schwindkirchen 2

Mühldorf: Ehemaligenball ausgezeichnet

Der große Ehemaligenball des Verbandes landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen Mühldorf war am gestrigen Freitag ausgezeichnet besucht. Der beliebte Ball im Stadtsaal hat bereits eine gute Tradition. Zum Auftakt präsentierten sich die Absolventen der landwirtschaftlichen Schule Töging mit ihrer Polonaise und ernteten am Ende viel Applaus. Die überregional bekannte Cover-Band Pitch Black sorgte später für ausgezeichnete Stimmung auf dem Parkett.

Ehemaligenball Mühldorf 1

Ehemaligenball Mühldorf 2

Waldkraiburg: Pfarrfasching lustig und bunt

Lustig und bunt war der große Pfarrfasching der Pfarrei Pürten/St. Erasmus am gestrigen Freitag im kleinen Saal im Haus der Kultur in Waldkraiburg.Neben der guten Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die Landjugend für einen gekonnten Sketch-Auftritt und kassierte damit viel Applaus.

Pfarrfasching Waldkraiburg

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser