Burschenball - und alle gehen hin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasentegernbach - Ein voller Erfolg war der große Burschenball am Freitagabend in Wasentegernbach bei Dorfen. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Größer als in den letzten Jahren und damit mit einer vergrößerten Bar und Discofläche wurde hier heiß und heftig der Fasching gefeiert. Auch im Festsaal wurde dementsprechend das Tanzbein geschwungen und erfüllte damit alle Geschmäcker der aus den Landkreisen Erding, Rosenheim und Mühldorf angereisten Partybesucher. Gesehen wurden hier nicht nur Partygäste, sondern ganze Garden wollten hier ebenfalls kräftig mitfeiern. Rundum: Der Burschenball in Wasentegernbach zählt mittlerweile zu den bestbesuchten Faschingpartys im Umkreis.

Burschenball - Teil eins

Burschenball - Teil zwei

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser