Riesengaudi beim Kinderfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eggstätt - Am vergangenen Samstag veranstaltete der ASV Eggstätt wieder seinen traditionellen Kinderfaschingsball. Über 400 Besucher fanden sich in der dekorierten Hartseehalle ein.

Die Prinzessinnen, Cowboys und viele andere Phantasiegestalten hatten großen Spaß bei der „Windeldisco und den vielen Kinderspielen, mit denen die beiden Clowns das Publikum unterhielten. Eine kleine Abordnung des Zirkus Boldini unterhielt Groß und Klein mit einer Showeinlage ehe die Kinder- und Jugendgarde der Prienarria inklusive des Kinderprinzenpaares das Eggstätter Publikum mit ihren Showtänzen begeisterte.

Dies umso mehr, da die Gardeprinzessin als Eggstätterin quasi ein Heimspiel hatte. Durch viele Spenden von Betrieben aus und um Eggstätt konnten beim Glücksrad wieder viele Preise gewonnen werden. Zudem wurden im Rahmen einer Tombola neben Trostpreisen fünf attraktive Familiengutscheine für verschieden Freizeitattraktionen verlost. Der Kinderfasching ging am Abend in die Kinder- und Jugenddisco über, wo neben den tänzerischen Fähigkeiten auch die Sangeskünste bei einem Karaoke-Singen voll zur Geltung kamen.

Der ASV Eggstätt bedankt sich sehr herzlich bei allen Spendern und fleißigen Helfern vor, während und nach dem Ball, ohne deren tolles Engagement eine derartige Veranstaltung gar nicht durchführbar wäre.

Stefan Jaworek

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser