Kindergärten stürmten Rathaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rimsting - Rund 120 toll maskierte Mädchen und Buben aus den beiden Kindergärten in der Gemeinde stürmten am gestrigen Freitag das Rathaus in Rimsting.

Im Sitzungssaal sangen die Kinder den Mitarbeitern des Rathauses, die auch selbst maskiert waren, einige Faschingslieder. Bürgermeister Josef Mayer hatte einen dringenden Termin und war nicht im Rathaus. Die Kinder waren gemäß ihrem Faschingsmotto "Gruseliger Spuk auf Schloss Greimharting" beziehungsweise "Bunte Märchenwelt" toll maskiert. Großen Spaß hatten die Kinder, als Clown Pippo auftrat (unser Bild).

re/Chiemgau-Zeitung

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser