Burschenball bei Kirchanschöring

800 Party-Gänger in Lampoding

+

Kirchanschöring - Es war mal wieder soweit: Zahlreiche Gäste stürmten das Festzelt des Burschenballs. Und die Stimmung war wirklich mehr als nur gut!

"Burschenball!" - das ließen sich die Gäste nicht zweimal sagen. In Massen strömten sie Richtung Lampoding und von dort auf direktem Wege in das Festzelt. Alles unter dem wachsamen Auge der, mit Taschenlampen ausgerüsteten - Helfer. Und dort ging es wirklich heiß her!

Burschenball 2018 - Vom Parkplatz direkt auf die Tanzfläche!

Auf der Tanzfläche angekommen, "frästen" die Party-Gäste ihre Tanzschritte in das Parkett. Die Musiker auf der Bühne hatten das Publikum voll im Griff. Kaum einer, der sich nicht vom Tanzfieber "anstecken" ließ!

Burschenball 2018 in Lampoding - Achtung Tanzfieber!

Kurz: Es herrschte eine mehr als nur ausgelassene Stimmung im Zelt. Bei gut 800 Gästen ist das aber auch nicht verwunderlich.

Party Pur: Burschenball-Lampoding mit 800 Partygästen

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser