Beliebter Sängerball im Antretter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stephanskirchen - Natürlich marschierten die Sänger traditionsgemäß mit dem Lied "Hipp, Hipp, Hurra" in Zylinder, dunklem Anzug und weißem Schal in den Antretter Saal in Stephanskirchen ein und brachten sofort gute Stimmung mit.

Dann spielten sie die Eintänzer und mit einem Walzer war die Tanzfläche sofort belegt. Helmi Mayer begleitete den Sängerball mit seinem Salonorchester und die Besucher waren begeistert. Mit "Wo ist meine Braut geblieben" und "Lass mich dein Badewasser schlürfen" bot das MGV-Ensemble, was man von ihm erwartete und auch mit reichlich Applaus bedachte. Viel Beifall erntete Bernhard Holzner für seinen Beitrag als Gärtner der Landesgartenschau in der Bütt. Natürlich gab es auch Faschingsorden. Diesmal für Elisabeth Nau, Elisabeth Guggenberger, Ralf Zellner, Irene Federkiel, Günter Pentschuh und Jürger Richter.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser